Spendenübergabe der Sparkasse HRV

Genau passend zu den Martinszügen kam die Spende der Gemeinschaftsstiftung der Sparkasse HRV.Ganz im Stil des heiligen Martin unterstützt die Stiftung gemeinnütziges Engagement in ihrem Einzugsgebiet.

Matthias Gotschika, Direktor Private Banking bei der Sparkasse HRV, überreichte unserer Vorsitzenden der Martinsfreunde, Alexandra Töpfer, einen Scheck in Höhe von € 3000,00. Dieses Geld werden wir für die Organisation der Züge im kommenden Jahr einsetzen.

Unser Verein finanziert diese ausschließlich aus Spenden und die Teuerungen machen auch vor dem Ehrenamt nicht halt. „Jedes Kind der Kitas und Schulen die uns angeschlossen sind, soll in den Genuss der guten Gaben kommen- unabhängig der Möglichkeiten der Eltern“, so Alexandra Töpfer und bedankte sich im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bei der Sparkasse mit zwei leckeren Weckmänner.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.